Kategorien filtern


Münchner Modelleisenbahn - Modellauto - Spielzeug - Börse

Stand der Angaben: 23.12.2021
Modelleisenbahnbörse

Blumengroßmarkthalle
Lagerhausstraße 5
81371 München

Ansprechpartner:
Werner Kößler
0151-518 10 904

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Münchner Modelleisenbahn

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Münchner Modelleisenbahn – Modellauto – Spielzeug - Börse
Die Nummer 1 in München. Auf 1500 qm von Sammlern für Sammler. Modelleisenbahnen – Modellautos in allen Masstäben und Ausführungen.
Neues – Gebrauchtes – Zubehör – Literatur
Bistro in gepflegter Atmosphäre – Parkplätze umliegend vorhanden!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Blumengroßmarkthalle München Sendling
Eingang und Einfahrt Lagerhausstraße 5
U-Bahn Poccistraße, Bus 152 und 131

INFO für interessierte Aussteller: 0151-518 10 904

Standgeld, Preise und Ausschreibung

Folgende Einschränkungen sind behördlicherseits neu vorgeschrieben:
Zutritt nur für Geimpfte oder Genesene (mit Nachweis)
+ aktuellem Antigen-Test mit Nachweis (Apotheke/Testzentrum, nicht älter als 24 Std.)

Ausnahme: wer schon das 3. Mal geimpft ist, und dessen 3.Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt, benötigt keinen Antigen-Test.

FFP2 - Maske ist Pflicht.
Eintrittspreis 4 Euro

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 44933

Kontaktdaten des Veranstalters

Münchner Modelleisenbahn
Weißenstädter Straße 49
95158 Kirchenlamitz / Ofr.
Mobil: 0151518 10 904
Telefon: 0151-518 10 904
Website des Veranstalters