Kategorien filtern


"LANDSHUT Blüht" Garten+Floristen+Kunst+Handwerkermarkt -Neustadt+Altstadt

Stand der Angaben: 18.03.2024
Gartenevents-Märkte-Messen

Landshut -Innenstadt
Dreifaltigkeitsplatz+Altstadt
84034 Landshut

Ansprechpartner:
SR-Märkte-Veranstaltungen e.K
0175/9722333 //01713292557 od 0851-4903264

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Fa.SR-Märkte-Veranstaltungen Passau

Infos für Besucher

  • Kostenloser Eintritt
  • Essen und Trinken
  • Kostenpflichtige Parklätze
  • Behindertengerecht
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden
  • Keine Hallenveranstaltung

Infos für Händler

  • Händlerplätze frei
  • Reservierung möglich
  • Aufbauzeit ab 10:00 Uhr
  • Kostenpflichtiger Standplatz
  • Pauschale Standmiete: pro lfm 10€
  • Verkauf von Neuwaren auf Anfrage
  • Kein Auto am Stand
  • Freigelände

Beschreibung

Aufgehts nach am Sonntag den 05.Mai.2024 von 10-18 Uhr
können Sie in der Stadt Landshut über Märkte schlendern
Zum 1x ist auch ein Garten+Floristen+Kunst und Handwerkermarkt dabei der vo. Der Firma SR-MÄRKTE-VERANSTALTUNGEN e.K veranstaltet wird
Derzeit werden noch diverse Anbieter für diesen Bereich gesucht wer sich für das noch bewerben möchte kann das gerne machen
Unter www.sr-maerkte.de oder direkt bei uns unter sr.maerkte@aol.com oder direkt bei uns im Büro 0049 851 4903264
Zusätzlich gibt es noch ein verkaufsoffenen Sonntag in der Innenstadt
Ab 12-17 Uhr
Mit einem großem Warenmarkt+
Antik-Trödel-vintagemarkt der findet dann am Dreifaltigkeitsplatz dann statt

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 1220

Kontaktdaten des Veranstalters

Fa.SR-Märkte-Veranstaltungen Passau
Spitalhofstr.22 a
94032 Passau
Mobil: 01759722333
Telefon: 08514903264
Website des Veranstalters
Bürozeiten:
ab 18 Uhr