Kategorien filtern


Grunewalder Weihnachtsmarkt Berlin

Stand der Angaben: 15.10.2019
Adventmarkt

Rund um die Grunewaldkirche
Furtwängler Straße 5
14193 Berlin

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Ev. Kirchengemeinde Grunewald

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken
  • Sanitäre Anlagen/WC vorhanden

Beschreibung

Er ist zu einer festen Einrichtung geworden, die keiner mehr missen will:
Unser Grunewalder Weihnachtsmarkt am 1. Advent.
In diesem Jahr ist es am 1. Dezember 2019 wieder so weit: Rund um die Grunewaldkirche veranstalten wir zusammen mit der katholischen Gemeinde St. Borromäus/Salvator ein buntes Treiben, das hilft, die Wartezeit auf Weihnachten zu verkürzen.
Dieser Weihnachtsmarkt hat eine ganz besondere Atmosphäre. Viele der Stammbesucher kommen seit 1976 – so lange gibt es unseren Weihnachtsmarkt schon – und sie wissen genau, dass sich an den „Ecken“ die Glühweinstände befinden. Und die Kinder, die jedes Jahr wieder kommen, überlegen schon auf dem Weg zum Weihnachtsmarkt, ob sie zu Beginn lieber einen Crêpe oder eine Waffel essen werden. Sicher werden die jungen Besucher auch wissen, dass sie in der Kirche wieder basteln dürfen und ein Kinderprogramm für Abwechselung sorgt.
Draußen in der Winterkälte – abseits von Shoppingcentern und doch mitten in Berlin – werden leckere Naschereien und auch Herzhaftes angeboten. Vieles davon lädt dazu ein, gleich verzehrt zu werden. Die Möglichkeit, hier in Ruhe wunderschöne Geschenke zu erstehen, kann aber auch genutzt werden. Sie sind hoffentlich auch dabei! Von 11.00 bis 19.00 Uhr laden 60 Stände von gemeinnützigen Organisationen zu einem Besuch ein.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 78627

Kontaktdaten des Veranstalters

Ev. Kirchengemeinde Grunewald
Furtwängler Str. 5
14193 Berlin
Telefon: 030-897 33 33
Website des Veranstalters