Kategorien filtern

Täglich
Cloppenburger Junimarkt

Stand der Angaben: 01.03.2024
Jahrmarkt - Volksfest

Marktplatz Cloppenburg
Eschstraße
49661 Cloppenburg

3 weitere Termine

Veranstalter kontaktieren

Alle Termine von Stadt Cloppenburg

Infos für Besucher

  • Essen und Trinken

Beschreibung

Die Saison der Jahrmärkte startet wieder. In Cloppenburg macht der Junimarkt den Anfang. Er findet vom Fr, 31.05.2024 - Mo, 03.06.2024 auf dem Marktplatz statt.

1950 wurde der Junimarkt erstmals als Nachfolger des Ostermarktes veranstaltet. Im Laufe der Jahre hat er sich immer weiterentwickelt und findet seit 1996 wie der große Mariä-Geburtsmarkt an vier Tagen von Freitag bis Montag statt.

Besuchen Sie die Veranstaltung im Web

Homepage Facebook Instagram

Wichtig: Alle Angaben auf krencky24.de (insbesondere Termine, Zeiten und Preise) sind ohne Gewähr und können zwischenzeitlich geändert, verlegt oder abgesagt worden sein. Für verbindliche Informationen, kontaktieren Sie bitte immer den Veranstalter.

Veranstalternummer: 48576

Kontaktdaten des Veranstalters

Stadt Cloppenburg
Sevelter Straße 8
49661 Cloppenburg
Telefon: 04471 185-0
Fax: 04471 185-101
Website des Veranstalters